Händler werden

Händler werden

Du möchtest unsere Baby- und Kinderkollektion bei dir im Sortiment mit aufnehmen? Dann melde dich bei uns. Wir unterstützen dich dabei, die richtige Auswahl deiner Strickgut Produkte zu finden.

 

Strickgut lebt von der Individualität der Läden. Neben hervorragender Produktqualität, Transparenz, nachhaltigen Produktionsgrundsätzen - und damit guten Verkaufsargumenten - bieten wir einen außerordentlichen, ganzjährigen Lieferservice. Einfache Bestellmöglichkeiten in unserem B2B-Online-Shop runden den Support ab. Gerne stellen wir unsere Kollektion auch persönlich vor und vereinbaren mit dir einen Termin.

 

Du willst mehr erfahren? - Du erreichst uns über das Kontaktformular oder per Email (info@strickgut.de). Wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Dir auf.

 

Wir freuen uns auf dich!

Dein Strickgut Team